Comments

  • Leena 4 years ago

    kuuuuules Projekt ..... merciiiiii :-)

  • Eyeyeye 4 years ago

    Supranice. Namaste

  • Rasso 4 years ago

    Der Kartoffelsalat war lecker, sehr knakkig! Bei der Kommunikation gibt es - wie immer - noch Luft nach oben. Aber sehr schöne Stimmung und lustig/interessant, wie schwierig es ist, gratis Essen zu verteilen unter den Menschen. Wär' durchaus auch ein Thema.

Mobile Küche

Raphael Hirschi

Innen_RH

 

Am 12. und 13. Juni 2020 fand ein Livestreaming mit Beiträgen der Diplomierenden und weiteren Studierenden statt. Den Beitrag von Raphael findest Du hier.

Erster Einsatz der mobilen Küche

Am 12. Juni haben wir auf dem Quarterdeck am Rhein zum ersten mal mit der mobilen Küche gekocht.

Gäst*innen-Buch

für Raphael Hirschi

Von Leena am 13.06.2020 13:42 Uhr
kuuuuules Projekt ..... merciiiiii :-)

Von Eyeyeye am 13.06.2020 9:23 Uhr
Supranice. Namaste

Von Rasso am 12.06.2020 16:57 Uhr
Der Kartoffelsalat war lecker, sehr knakkig! Bei der Kommunikation gibt es - wie immer - noch Luft nach oben. Aber sehr schöne Stimmung und lustig/interessant, wie schwierig es ist, gratis Essen zu verteilen unter den Menschen. Wär' durchaus auch ein Thema.